Armenien – Iveta Mukutschjan – LoveWave

M: Lilith Navasardyan, Levon Nsvasardyan; T: Iveta Mukuchyan, Stephanie Crutchfield

Iveta Mukutschjan ist in Armenien geboren und hat dort an einem Musikkonservatorium studiert. Aufgewachsen und zur Schule ist sie in Hamburg. Vor drei Jahren war sie in Team Xavier bei The Voice of Germany.

Daniela:

Geht schon mal nervig los. Uhhuhuhuu … starke Stimme, aber ich hatte den Eindruck, da soll gezeigt werden, was die Stimme kann, ohne richtigen Grund. Dazu ein paar Ethnoklänge, und dann sollte der Song so richtig losgehen … geht er aber nicht. Nicht wirklich.

Kein Finale

Christoph:

Der erste Eindruck war ok. Ein guter Mix aus traditionellen-folkloristischen Klängen gepaart mit einer starken Stimme. Vom Intro aber abgesehen hat das Lied keine Höhepunkte. Nach zwei Mal hören hatte ich genug.

Vielleicht

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.