ESC Schnack 012

Am Dienstag, 10. Mai 2016 geht der Eurovision Song Contest so richtig los. Das erste Halbfinale steht an. Vorher müssen die Teilnehmer aber Proben, was das Zeug hält, denn nur 10 von 18 kommen weiter.

Zunächst aber der Blick auf das Finale, bei dem tatsächlich nur die ersten 10 Plätze des Televotings von den Moderatoren verkündet wird. Das, so finden wir, ist ein absoluter Downturner. Schade.

Der Intervall-Act, der von Daniela heiß „geliebt“ wird, präsentiert dieses Jahr einen absoluten Topstar. Justin Timberlake wird seinen neuen Hit auf der ESC Bühne präsentieren.

Weitere Links und Hinweise zu den Inhalten des Podcast folgen im Laufe des Tages, wir informieren euch via Twitter, oder einfach noch mal vorbei schauen.

Wir möchten euch aber auf jeden Fall darauf hinweisen, dass das erste Halbfinale auf Phoenix, Einsfestival und eurovision.de live ab 21 Uhr zu sehen ist.

Viel Spaß beim Hören.

Musik:
“Stringed Disco” Kevin MacLeod (incompetech.com)
Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0
http://creativecommons.org/licenses/b…

bensound-happy
http://www.bensound.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert