ESC Schnack – 033

In der letzten Woche fand in Kiel die Digitale Woche statt. Und auch der ESC Schnack hat eine Veranstaltung organisiert. Das Thema: Podcast! Als Gast haben wir uns den ESC Greenroom eingeladen und haben zum ersten Mal eine Crossover Folge aufgenommen.

Ausführliche Shownotes und Kapitelmarken folgen morgen.

2 Kommentare

  1. Schöne Folge 🙂
    Da der Prinz-Blog inzwischen mögliche Teilnehmer für den deutschen Vorentscheid vorschlägt, würde ich mich freuen, wenn ihr mal über diese Kandidaten redet.
    Natürlich auch nur, wenn noch keine Infos über die eigentlichen Teilnehmer bekannt sind.

    • Hallo Tobi,
      bitte entschuldige die späte Antwort. Wir haben hin und her überlegt ob wir das machen. Aber angesichts der Änderung bei der Kandidatenfindung sehen wir keinen Sinn über Teilnehmer zu spekulieren. Wir versuchen uns immer an die Fakten zu halten.
      Sicherlich macht es Spaß, das eine oder andere Hirngespenst zu jagen, aber hier sehe ich kein Potential für ein lustiges Kapitel in einer Folge. Wir freuen uns auf den deutschen Vorentscheid und werden natürlich alles wissenswerte darüber berichten.
      Grüße,
      Christoph

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.