Moin Marcel

Marcel Stober ist Redakteur bei Eurovision.de, dem offiziellen Informationsportal zum deutschen Eurovision Song Contest. Marcel ist großer Fan des ESC und konnte seine Leidenschaft nicht nur in seinen tollen Beiträgen unter Beweis stellen, sondern war auch schon Teil der legendären Songchecks auf Eurovision.de.

Zum Glück hat Marcel schon früh während seine Volontariats es geschafft in die Redaktion von Eurovision.de zu kommen. Seine Beiträge unterhalten und informieren immer, besonders wenn es um einen Blick in den lange Geschichte des ESC geht.

Seine Expertise für die kleinen, vergessenen und ungewöhnlichen Beiträge beim Eurovision Song Contest ist unbestritten und in unserem Interview zeigt er das mit wunderbaren Erinnerungen an wirklich coole Beiträge.

Mittlerweile ist er, zusammen mit Thomas Mohr, unter die Eurovision Podcaster gekommen. Aus der Sendung „ESC Update“ ist jetzt auch ein Podcast geworden.

Was er sonst noch zu erzählen hat und wo Peter Urban wirklich aufbewahrt wird, wenn er nicht den ESC kommentiert, erfahrt Ihr in unserem Interview.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.